Sahl Hasheesh Local Guide

Sahl Hasheesh liegt nur 18 Kilometer südlich von dem Hurghada International Airport und 20 Kilometer von der Stadt Hughada entfernt. Das Resort geniesst rund ums Jahr angenehme Temperaturen mit sonnigen, warmen Tagen und kühlen Nächten. Wintertemperaturen liegen durchschnittlich bei 27°C, während Frühlings- und Herbsttemperaturen bei durchschnittlich 35°C liegen.

Sahl Hasheesh Resort

Sahl Hasheesh lokaler Strand

Der Strand von Sahl Hasheesh ist einer der längsten, ununterbrochenen weissen Sandstrände an der ägyptischen Küste des Roten Meeres.

Die versunkene Stadt, eine komplette historische Unterwasserstadt.

Eine der faszinierendsten Attraktionen in Sahl Hashees ist die “Versunkene Stadt”. Diese historische, alt-ägyptische Unterwasserstadt war Teil der Sahl Hasheesh Bucht und versank vor Tausenden von Jahren. Die Ruinen der “Versunkenen Stadt” bieten Ihnen grossartige Möglichkeiten für Unterwasserexpeditionen. Sie ist aber auch von dem Steg aus zu sehen, der zum Hafenbecken führt.

Der Landungssteg

Der Landungssteg von Sahl Hasheesh erstreckt sich über fast 400 Meter des kristallklaren Wassers des Roten Meeres.

Old Town

Old Town ist das am Strand gelegene Einkaufs- und Unterhaltungszentrum von Sahl Hasheesh. Mit einer Reihe von Einrichtungen, Kunstwarenhandlungen, Designer Boutiquen, Restaurants, Cafes, pulsierenden Nachtklubs, Spas, Kinos und Kinderspielplätzen, hat diese lebhafte Gegend von Sahl Hasheesh jedem etwas zu bieten.

Arrivals Piazza

Dieser Teil von Sahl Hasheesh ist ein echter Juwel. Dieser elegante, offene Platz ist durch arabeske Architektur ausgezeichnet und führt zum offenen Meer. Die Arrivals Piazza ist ein leicht zu erkennender Orientierungspunkt, wo Sie sich mit Freunden treffen können. Die weite, elegant gekachelte Fläche mit dem bezaubernden Springbrunnen ist auch ideal für grosse Veranstaltungen.

Golfplätze – Eröffnung in nächster Zukunft

Als Teil der Freizeitbeschäftigungen, die unsere Gäste in Sahl Hasheesh erleben können, wird unser Golfplatz das malerisch schöne Rote Meer überblicken und alle Arten von Herausforderungen für unsere Golfer bieten, seien Sie nun Anfänger oder Profi.

International Marina

Internationaler Flughafen Hurghada.

Tropitel Naama Bay Sharm El Sheikh

Tropitel Naama Bay

Ideal im Herzen von Naama Bay einer der weltweit Wertschätzung Resorts befindet ...

Weitere

Tropitel Dahab Oasis Dahab

Tropitel Dahab Oasis

Perfekt gelegen in einem herrlichen Ort, wo das Meer umarmt die Füße befindet ...

Weitere

Tropitel Water Park Sharm El Sheikh

Tropitel Gardens

Dieser Spaß gefüllt Hotel eröffnet demnächst ...

Subscribe to our Newsletter

 

Honeymooner’s Packageat Tropitel Sahl hasheesh

 

Valid for Egyptians .

-...

Starting From USD0

Sahl Hasheesh Local Guide

Sahl Hasheesh is located only 18 kilometers south of the Hurghada International Airport and 20 kilometers south of the city of Hurghada The Resort is fortunate with year-round weather, with sunny, warm days and clear, cool nights. Winter temperatures average 27°C (84°F), while spring and autumn daytime temperatures average 35°C (95°F).

Sahl Hasheesh Resort

Sahl Hasheesh Local Beach

The beach at Sahl Hasheesh is one of the longest uninterrupted stretches of white sand within a swimmable bay on Egypt’s Red Sea Coast.

Sunken City, an entire historic city underwater.

One of the outstanding attractions in Sahl Hasheesh is the “Sunken City”. This historic underwater pharonic city that was part of Sahl Hasheesh Bay, and that sank thousands of years ago. The ruins of the “Sunken City” provide great underwater expeditions and can also be visible from the walkway leading to the dock.

The pier

The pier at Sahl Hasheesh is extensive, stretching 400 meters over the clear, blue waters of the Red Sea.

Old Town

Old Town is the waterfront commercial core and entertainment hub of Sahl Hasheesh. With an array of amenities, from local craft stores to designer boutiques, fine dining to outdoor cafes, vibrant nightlife to spas, cinemas and children’s play areas, this vibrant area as something for everyone.

Arrivals Piazza

The Sahl Hasheesh Arrivals Piazza is a gem. This elegant open space is ringed by arabesque architecture leading down to the sea. An easily located landmark, it’s the perfect spot to arrange to meet friends, and with a vast tiled area along the fountain, it’s also the ideal place to hold mega events.

The Golf Courses – Opening Soon

Part of the leisure activities for residents and visitors at Sahl Hasheesh, the community’s golf courses will overlook the picturesque Red Sea and offer a range of challenges for all skill levels, from beginners to pros.

International Marina

Hurghada International airport.

Tropitel Naama Bay Sharm El Sheikh

Tropitel Naama Bay

Ideally located in the heart of Naama Bay one of the world's repute resorts ...

See More

Tropitel Dahab Oasis Dahab

Tropitel Dahab Oasis

Perfectly located in a magnificent spot where the sea hugs the feet of...

See More

Tropitel Water Park Sharm El Sheikh

Tropitel Gardens

This fun filled hotel will be opening soon...

Subscribe to our Newsletter

 

Honeymooner’s Packageat Tropitel Sahl hasheesh

 

Valid for Egyptians .

-...

Starting From USD0